Samstag, 1. Dezember 2012

Schon fast pünktlich...

...erscheint unser Jasra Adventskalender zum Dezember-Anfang!

 
Und ja, wir wissen auch, dass unser letzter Blogeintrag gut ein Jahr zurückliegt ((((: Da wir leider die Überraschungen vom letzten Weihnachten quasi alle über das Jahr verschleppt haben (die werden übrigens nicht im diesjährigen Adventskalender verwendet, sondern folgen noch separat!), fällt der Adventskalender dieses Jahr umso opulenter aus. Dank den Beiträgen von Jack, Cosmo und meiner Wenigkeit haben wir für euch jeden Tag eine Überraschung parat!

Den Adventskalender findet ihr oben in der Menüleiste.

Und ihr habts sicher schon gemerkt: Cosmo hat einen internen Bereich für uns programmiert, in dem ihr alles Wichtige, was sich um unsere Familie dreht, finden könnt. Der Bereich ist noch nicht fertig, deswegen funktioniert noch nicht alles ganz so perfekt. Bei Fragen Cosmo fragen! XD
Außerdem werde ich die Website design- wie skripttechnisch überarbeiten, damit sie schöner aussieht und HTML5-valide ist. Das sollte hoffentlich spätestens Ende Januar fertig sein, aber mal sehen, freuen wir uns erst mal auf den weihnachtlichen Dezember XD

Festliche Grüße, Chris Jasra

Keine Kommentare:

 
Newsarchiv